Meinungen

Kommentar von Frau Koll |

Villa Frank App. 3

Ich bin mit "Brise sehr zufrieden" Der Service ist prima, das Personal extrem zuvorkommend und die Preise sind für mich in Ordnung. Ich habe schon verschiedene Wohnungen gemietet und alle waren sehr sauber, gut ausgestattet und von der Lage her genau wie ich es mir gewünscht habe.

Kommentar von Herr Dierßen |

Villa Emmi App. 3

Wir waren sehr zufrieden! Die Wohnung wirklich 1A - uns hat an Ausstattung nichts gefehlt. Sehr modern ausgestattete Ferienwohnung! Gerne wieder!
Die nette Dame der Vermietungs-Agentur hat alles wunderbar bei Ankunft erklärt. Das Parkhaus war die komplette Zeit inklusive.
Sogar Service-Telefonnummern hatten wir bekommen, falls wir mal Probleme in der Wohnung feststellen sollten. Es war jedoch alles top, so dass es dafür keine Veranlassung gab.

Kommentar von Frau Heydecke |

Ferienhaus Alter Anker 18 C

Das Haus ist sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Aber in der Kücheneinrichtung hat uns einiges gefehlt. Wir finden 1 Bratpfanne zu wenig. Auch eine Mikrowelle haben wir vermisst. Wünschenswert wäre ein größeres Gefrierfach im Kühlschrank. Einen Besen für die besenreine Reinigung haben wir auch vermisst. Den Staubsauger muss man dann nach oben tragen. Aber das sind nur Anregungen. Es ist ein sehr schönes Haus zum Wohlfühlen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!