Meinungen

Kommentar von Frau Meinert |

Villa Medici App. 9

Wir waren zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Wohnung und haben die Zeit in vollen Zügen genossen. Ein Wunsch, den vielleicht auch andere Gäste für die Ausstattung haben könnten: einen Espressokocher. Das muss keine teure Siebträgermaschine oder umweltschädliches Tab-Gerät sein. Ein Kocher aus Edelstahl ist günstiger (z. B. Rommelsbach. Ich habe meinen extra mitgenommen. Ich kenne in meiner Generation Best Ager Niemanden, der noch Filterkaffee trinkt. Meine Eltern machen das nach wie vor und haben natürlich die vorhandene Filterkaffeemaschine genutzt. Ansonsten finde ich das Appartement mit allem ausgestattet, was man benötigt, die Lage ist einmalig und der Erker das absolute Highlight.

Kommentar von Frau Magerle |

Gartenhaus Belvedere App. 1

Wirklich klasse Unterkunft und sehr stilvoll eingerichtet .

Kommentar von Herr Trommer |

Haus Maxim App. 6

Einfach nur Spitze. Informationen ,Mails vor der Anreise ,die freundliche Betreuung vor Ort- Klasse.
„ Brise“ ist unbedingt zu empfehlen.

Wir werden sicher wieder buchen.

Alles Gute
Jürgen Trommer

Ihre Meinung ist uns wichtig!