Meinungen

Kommentar von Simone T. |

Mein Mann und ich haben im November eine Woche Urlaub in der Strandresidenz Else Marie 0.1 in Ahlbeck
verbracht. Die moderne Ausstattung der Ferienwohnung und die Strandnähe zur Ostsee haben uns sehr gut gefallen.
Die zwei Saunen waren zu dieser Jahreszeit unser Highlight.

Kommentar von Frau Lummer |

Stadtvilla Blumenhof App. 9

Wie aus unseren vorangegangenen Bewertungen hervorgeht, waren wir mit unserer Unterkunft sehr zufrieden,sie war von der Lage her sehr optimal, war sauber, hell , freundlich und modern eingerichtet,besaß eine wunderbare, große Duschkabine, durch die Fußbodenheizung war es stets angenehm warm, sodass wir uns auch im Oktober sehr wohl fühlten. Bei unserer Abreise teilten wir im Brise-Büro bereits drei Dinge mit, die verbesserungsbedürftig wären :
1. die Betten im Schlafzimmer gaben bei jeder Bewegung fürchterlich knarrende Geräusche in der Mittelzone des Lattenrostes ab ,das war ein Schlafkiller !!
2. muss es in unserer Zeit wirklich noch diese Art von Bettwäsche (ohne Knöpfe) sein ?
3. wäre es schön und praktisch, im Flurbereich einen Spiegel und ein paar Garderobenhaken zu haben Ansonsten kämen wir gern wieder !

Kommentar von Frau Krause |

Strandresidenz Else Marie App. 0.7

Wir lieben die Stadtresidenz und werden 2mal im Jahr versuchen bei Ihnen zu verweilen und zu entspannen. Die Lage und die Unterkunft ist perfekt.

Ein Hinweis: Diesmal waren wir in den Ferien da und dies merkte man im Waschraum. Es war sehr schwer möglich seine Wäsche zu waschen. Trotzdem ist das Angebot ein positiver Nebeneffekt. Kann man vielleicht eine Tafel mit Belegung anbringen? Dann läuft man nicht 7mal vergeblich runter und wieder hoch.

Danke!

Ihre Meinung ist uns wichtig!