Meinungen

Kommentar von Frau Susanne Kulcsar |

Villa Hintze Tusculum

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Aufenthalt in Heringsdorf war ein tolles Erlebnis. Dazu beigetragen hat auch die sehr schöne Unterkunft in der Villa Hintze / Tusculum. (15. – 22.07.2017). Das Appartement Tusculum ist stilvoll (verfügt auch über interessante Bücher) und in der Einteilung der Wohnräume großzügig eingerichtet. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Die Nähe von der Delbrückstraße zum Strand ist hervorzuheben, so kommt unbeschwerte Urlaubsstimmung auf. Die Besuche weiterer interessanter Orte neben den Kaiserbädern auf Usedom -wie Mellenthin, Usedom Stadt und Peenemünde -rundeten unser Urlaubsprogramm ab und vermittelten uns einen sehr guten Eindruck von der Inselumgebung.

Herzlichen Dank und freundlichen Gruß
Susanne Kulcsar

Kommentar von Familie Berg |

Villa Magdalena

es hat uns super gut gefallen. Wieder mal ein toller Urlaub.
Vorschlag zur Verbesserung besseres WLAN Netz ansonsten spitze
Gruss
Michael Berg

Kommentar von Ursula Venhoff |

Wir sind freundlich empfangen worden und haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Es war sauber und gepflegt. Die Einrichtung war hell und freundlich.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen OK